Visionsreise

| Rückblick auf vergangene Visionsreisen


Die Liegnitz im September

Hier ein paar Video-Impressionen rund um die Liegnitzhütte...


Was sagen unsere Teilnehmer über die Woche?

Seit 2008 begleiten wir Menschen auf der Visionsreise.
Hier ein paar Bilder von den Seminaren und Zitate aus unserem Hüttenbuch ...
"...und habe hier auf der Visionsreise so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr.... Ich würde es allen gönnen, Erfahrungen wie diese in den Heilreisen zu erleben" (Henriette)

"...einfach danke!" (Sabine)

"Danke für die tolle Atmosphäre und das Hinführen auf eine neue Wahrnehmung. Besonders beeindruckend für mich war die EnergieAufstellung, die uns zeigt, dass ALLES MIT ALLEM verbunden ist!" (Wolfgang)
"Danke, dass ihr mir ein Wekzeug in die Hand gegeben habt, Gefühle zu spüren und zuzulassen" (Elisabeth)

"Vielen herzlichen Dank, für diese sensationelle Woche! Ihr habt mir zu Quantensprüngen verholfen!" (Roswitha)

"Dieses Wissen sollte in die ganze Welt hinausgetragen werden" (Wolfgang)
"Danke für die Wärme und die Liebe, die ich wieder in mir gefunden habe" (Bettina)

"Danke Euch von Herzen für Eure liebevolle, sanfte, klare Unterstützung und Begleitung in dieser Woche. Ich möchte diesen Weg weitergehen, weil es sich einfach ung gut anfühlt und Leichtigkeit und Energie bringt." (Narges)

"Ja!" (Jürgen)

"...Und so sind kreuz und quer verschieden
der Menschen Leiden, wenn hinieden
sie beim Schamanen Hilfe suchen
mit "Atmen" und mit Topfenkuchen.
Ja, Ursula und Tom verstehen
uns allen tief ins Herz zu sehen
und aufzulösen die Blockaden,
die uns und vielen rundum schaden...."
(Berta)

"Danke für das super gute Essen" (Gabriela)

"Ein großes Danke aus tiefstem Herzen für alles, was ich in dieser wunderbaren Woche erleben und lernen durfte...dass ich sein darf, wie ich bin...dass auch Traurigkeit und Wut sein dürfen, genauso wie die überbordende Lebensfreude.

Zu sehen, wo ihr heute steht, welchen Weg ihr gegangen seid, welche Hürden ihr genommen habt, das beflügelt mich!" (Angela)

"...und ich danke Euch allen, dass Ihr mir geholfen habt, mein Strahlen wiederzufinden!" (Anke)

"Danke für alles! Ich fahre mit der Sonne im Herzen nach Hause!" (Johannes)

"Eine Woche voll Energie" (Magdalena)

"Tränen fielen auf Steine, blitzen auf im Sonnenlicht, stiegen hinauf, durch Nebel und die düstere Wolken. Jetzt leuchten sie als Sterne vom Himmelszelt und erinnern uns an eine wunderbare Woche voller Wunder..." (Elisabeth)

"Mit schwerem Rucksack kam ich, leichten Schrittes gehe ich ... es waren wunderbare Tage" (Robert)