Visionsreise

| Über das Seminar

Schamanische Arbeit in der Natur
Ursula Mann
Tel.: +43 (0) 699 / 10 726 483

Thomas Gutmeier
Tel.: +43 (0) 699 / 10 77 11 68

Steigenteschgasse 13/3/11
1220 Wien


Finde dein wahres Ich

Die Woche spannt den Bogen von „Altes loslassen“ bis hin zu „den eigenen Visionen finden“. Die schamanische Arbeit geht sehr tief. Sie durchbricht Gedankenbarrieren und alte Muster. Dahinter finden wir zu unserem wahren Selbst. Wir lernen, wieder kraftvoll aus unserem Innersten heraus zu handeln.

Die Visionsreise lehrt nachhaltige Techniken, die es ermöglichen, von Visionen durchs Leben getragen zu werden und seine Berufung zu finden.

Die energetische Arbeit (Vesseling)

Auf der Visionsreise lassen wir alle schamanischen Techniken aus der Energiearbeit einfließen, die sich uns im Laufe der Zeit erschlossen haben. (mediale Energiereisen, Einzelsitzungen, Gruppen- und Raumreinigung, EnergieAufstellungen, Meditation, Zeremonien,...).

Die Gruppe, wie auch der Wachstumsprozess jedes einzelnen, bestimmt den Ablauf des Tages. Wir entscheiden immer aus dem Jetzt heraus, welche Arbeit gerade ansteht. Dadurch gleicht auch keine Visionsreise der anderen.

Wir arbeiten auf der Visionsreise mit kleinen Gruppen (max. 10 Teilnehmer), da es uns wichtig ist, jeden Teilnehmer zu führen und in seinem persönlichen Prozess begleiten zu können.

Die Natur unterstützt und fördert den Heilungsprozess

Die Teilnehmer arbeiten immer wieder in und mit der Natur. In direktem Kontakt mit den Elementen, erlebt man, dass wir untrennbarer Teil der Natur sind. Von der zartesten Blume, über den Adler bis hin zum Wetter stellt sich alles zur Verfügung, um jedem den Weg zu sich selbst zu ermöglichen.

Wie sehr die Kräfte der Natur auf jeder Visionsreise wirken, beeindruckt uns jedes Mal aufs Neue.